In der "Dorfleben - Fangemeinde!!" - Gruppe könnt ihr frage stellen, Nachbarn suchen, diskutieren und vieles mehr, einfach der Gruppe beitreten. :-)
Benutzerdefinierte Suche


Die Wegweiser sind für Spieler, die neu im Spiel sind, sowie für Spieler, die sich näher mit dem Spiel vertraut machen wollen.

Beitrag 16.09.2012, 01:46
Dieser Wegweiser erklärt kurz was mit Freunde anheuern gemeint ist.

Beim Lager oder auch bei einige Maschine, wie z.B. Joghurtmaschine, die mit diesem Symbol gekennzeichnet sind heißt es Freunde anheuern, damit ist gemeint, du musst Leute finden die in deiner Freundeliste sind, aber die noch KEIN Dorfleben spielen, also deine Nachbarn kannst somit (leider) nicht anheuern.

Diese Freunde die somit noch KEIN Dorfleben spielen, kannst eine Anfrage schicken, wenn diese die Anfrage dann annehmen, hast einen Freund erfolgreich angeheuert für deiner Maschine bzw. dein Lager.

Hier möchtet wohl Dorfleben, das wir noch mehr Leute zu Dorfleben holen. :roll:
Da allerdings viele Freunde, keine Spielanfragen wünschen oder auch die Anwendungen blockiert haben, ist es nur sehr schwer welche anzuheuern.

Hierfür bietet Dorfleben, dann noch die Möglichkeit die Maschine / das Lager mit FGs fertig zu stellen, wenn wir aber mal die anderen "unfertige Maschine" sich anschauen, ist die FG Ausgabe nicht viel mehr als sonst auch.

TIPP: Frage in deinem richtigen Leben mal Freunde, Bekannte, Familie etc. ob die nicht so lieb wäre die Anfragen kurz anzunehmen, sie können die Anwendung nachdem sie die Anfrage angenommen hatte im App-Zentrum wieder blockieren.

Hier eine Liste, was die Maschine / das Lager kosten würden:
Lager: Kostet 6 Arbeiter a 4 FG = 24 FG insgesamt.
Joghurtmaschine: Kostet 5 Arbeiter a 3 FG = 15 FG insgesamt.

Google-Anzeige

16.09.2012, 01:46
Google Werbung
Werbung wird nicht durch Dorfleben - Fanpage bereitgestellt, sondern durch Google.
Besucher dieser Links werden gebeten sorgfälltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Zurück zu Wegweiser




Finde uns auf Facebook